Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.10.2017, 12:41 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Das was das Neugeborene braucht ist deine Nähe, deine Milch und Windeln.
Was wollen denn andere da helfen?

Als neugierige Frau und Oma verstehe ich natürlich, dass man das Baby auch kennen lernen will. Ich war aber sehr happy als ich das wenige Stunden alte Enkelchen begrüßen durfte im KH, auf den Arm nehmen und dann habe ich mich zurück genommen.
Mein Sohn ist ein toller Mann, seine Frau eine tolle selbstständige Frau. Sie leben super zusammen, bei was sollten sie so dringend auf meine Hilfe angewiesen sein.

Bilder an Fremde und dann womöglich mit ausgepackten Brüsten beim Stillen geht für mich gar nicht.

Hast du im allgemeinen zu ihr ein schlechtes Verhältnis, weil du davon ausgehst, dass sie Stillbilder machen und rumzeigen würde? Es ist euer Recht zu sagen, was okay ist und was nicht.
Wenn die Frau bei vollem Verstand ist wird ihr eine kurze Begrüßung reichen und dann darf sie tun was Omas tun, rumheulen und sich freuen aber dann euch machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.