Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 24.08.2023, 15:36 Uhr

Omeprazol Erfahrungen

Omeprazol würde ich nicht nehmen, soweit ich weiß gibt es da keine Studien zu, hatte das Thema auch in meiner Schwangerschaft.

Ich habe täglich 1-2 Flaschen Heilwasser getrunken, damit war das Thema so gut wie erledigt. Je höher der Hydrogencarbonat Gehalt des Wassers umso besser die Wirkung.

Hier kannst du gucken welches Wasser einen hohen Gehalt hat.

https://mineralwasser-check.de/hydrogencarbonat/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterschied Omeprazol Mut und Omeprazol Mylan? Nehmt ihr Omeprazol?

Hallo! Ich hätte 2 Fragen an euch Ich habe vom Arzt Omeprazol Mut 20mg aufgeschrieben bekommen. Die Apotheke hat mir Omeprazol Mylan 20mg gegeben. Wisst ihr, ob es da einen Unterschied gibt? Und generell.. nehmt ...

von leve, 16. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omeprazol Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion und Omeprazol (Protonenpumpenhemmer)

Hi! Hatte Anfang des Jahres eine leichte Speiseröhrenentzündung, die mit dem Protonenpumenhemmer Pantoprazol (2 x tägl 40 mg, dann ausgeschlichen) behandelt wurde. Insgesamt habe ich die Tabletten ca. 7 Wochen genommen. Außerdem habe ich eine SD-Unterfunktion. Die wird ...

von KaisKiste 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omeprazol Forum: Schwanger - wer noch?

Omeprazol..

Hey Mädels nimmt noch jemand die Omeprazol??? Die sind gegen Sodbrennen und ich muss zugeben: Ich bin seit 3 Tagen Sodbrennenfrei...Muss nur morgens eine Kapsel auf nüchternen Magen nehmen und fertig. Tag und Nacht ruhe. Ist das nicht ...

von smarena, 35. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omeprazol Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.