Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 12.03.2024, 8:53 Uhr

Noch nicht wirklich real

Hey,

Ich verstehe das Gefühl. Ich hatte bei meinem ersten Kind sehr wenig "Begleiterscheinungen" wie Übelkeit, Unterleibsschmerzen, o.ä. Der Bauch ist ja in der ersten Hälfte auch oft noch nicht wirklich vorhanden und so war das ganze für mich sehr surreal. Ich wusste zwar rein vom Kopf her, dass da ein Baby in mir wächst, aber das Gefühl war noch nicht angekommen.

Das hat sich bei mir relativ schnell geändert, als ich mein Baby angefangen habe zu spüren. Das erste Mal, als ich die Tritte gespürt habe, liefen die Tränen und am dann wurde die emotionale Bindung zu dem Würmchen immer stärker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.