Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond am 12.03.2024, 7:43 Uhr

Noch nicht wirklich real

Mir gings ähnlich während der Schwangerschaft. Ich hatte bis zum Ende super wenig Bauch (Aussage der Hebamme im Krankenhaus als ich mit Blasensprung in der 38+2 vor ihr stand "Wo haben Sie denn das Baby versteckt?") Bin öfters mal über 5 km zügig gelaufen und wäre, wenn das Wetter es zugelassen hätte, bis zum Ende geritten. Wenn der Zwerg nicht regelmäßig Headbanging veranstaltet hätte, hätte man auch glauben können ich hätte einfach etwas viel gegessen. Ich hab mich zwar auch auf den kleinen Mann gefreut, aber zeitgleich war das auch etwas surreal. Und manchmal ist es jetzt auch noch surreal, dass da mein Baby neben mir liegt und schläft. Dann guckt man ihn aber an und freut sich einfach wie niedlich er ist und möchte ihn gerne auffuttern und zerquetschen vor Liebe :D das kommt also noch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.