Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanna24, nix mehr seit 3.08.2006. am 17.09.2006, 10:18 Uhr

Mir ging es genauso wie Dir

Hi,

als ich Deine Zeilen so laß, wurde mir bewußt, wie es mir vor kurzem noch ging. Ich hatte im Oktober 2004 einen KS und nachdem ich nun erfahren hatte, dass ich wieder schwanger bin, hatte ich sofort den Gedanken, was wenn mir die KS Narbe nun reißt. Nicht nur unter der Geburt, sondern auch schon vorher. Habe meinem Gyn von der Angst erzählt und er konnte mich wenigstens etwas beruhigen. NAtürlich kann soetwas passieren, aber dass die Narbe wirklich reißt passiert eher weniger.
Ich habe unseren Kleinen am 3. August spontan zur Welt gebracht und glaube mir, ich hatte 37h Wehen und er war ein ganz schöner Brocken mit 3950g. Ich selbst bin eher zierlich gebaut. MAch Dir also keine Gedanken, wenn ein Risiko für Dich bestehen würde, dann hätte Dein FA Dich auch informiert und Dir zu einem KS geraten.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du noch eine schöne Restschwangerschaft und vor allem eine Tolle Geburt haben wirst.
Glaube immer daran, dass alles optimal läuft, denn nur wenn Du entspannt an die Geburt heran gehst, dann geht auch alles gut.

Liebe Grüße Susanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.