Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fatomas, 36. SSW am 16.09.2006, 22:06 Uhr

Ich weiß nicht was ich tun soll...helft mir bitte mal....

Huhu Flocke,
du weißt ich versteh dich bei mir ist es ja ähnlich, KS ist 17 Monate her...Mein Problem ist momentan nicht die Narbe sondern mein Karpaltunnel rechts ich dreh noch bald durch so Schmerzen hab ich da...wenn das noch schlimmer wird werd ich wohl oder übel einen KS machen lassen müssen weil ich das nicht mehr aushalten kann. Mich würde das aber tierisch enttäuschen weil ich so gerne spontan entbinden würde.
Über die Risiken einer spontanen Geburt denk ich einfach nicht nach - alles im Leben hat ja ein Riskio, ein KS ja auch.
Allerdings ist es bei mir so das ich nach langem Hinreden meinerseits meine Mutter davon überzeugen konnte zu uns zu kommen und den "Großen" zu versorgen, so lange ich im KH liege. Dadurch hat mein Mann die Möglichkeit wieder bei mir im KH zu bleiben und mir dort zu helfen falls es tatsächlich wieder ein KS wird.
Ehrlich, die Narbe interessiert mich momentan gleich NULL, ich wäre schon zufrieden wenn meine rechte Hand nicht so saumäßig weh tun würde....
Die Ängste die du hast vor einer Not-Sectio hab ich gar nicht, ich denke WENN es schnell gehen muss geht es auch schnell.
Eine PDA würde ich mir auch wieder geben lassen, scheint auch kein Problem zu sein nach einem KS. Irgendwie sieht die Hebamme trotzdem ob die Narbe reisst - und dann würde es ja eh fix gehen mit dem KS. Bei mir ist ja sogar noch wegen dem hohen Blutdruck + Wasser die Gefahr das ich während der spontanen Entbindung krampfe aber selbst das scheint kein sooo großes Problem zu sein, außer das ich eben dann schnell einen Not-KS bekommen würde.
Alles Liebe für dich
Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.