Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.11.2017, 8:31 Uhr

meine Erfahrungen:

-Wird man als Schwangere hier bei der Terminvergabe bevorzugt?
Ja.

- Beruflich stehe ich schon unter Stress. Kann es sein, dass sich das negativ auf die Zuckerwerte auswirkt oder hat jd. schon Erfahrungen damit?
Eher nein aber möglich.

- Bei SS-Zucker muss ich meine Ernährung umstellen und messen. Wie habt ihr das bzgl. Arbeiten gemacht?
Ich habe nach Diätplan gegessen und z.B. auch vorgekocht. Wenn keine Möglichkeit da war (hier gibt es eine Mikrowelle), das Essen warm zu machen, dann habe ich es halt auch mal kalt gegessen. Ich hab mich da nicht so.
In einer Kantine findet man aber ganz sicher auch ein geeignetes essen. Nur weil man Zucker hat, biehmt man sich ja nicht aus der normalen Esskultur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.