Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Mikrobibs am 09.11.2017, 8:24 Uhr.

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Bei mir ist der kleine test in der ersten Schwangerschaft auch auffällig gewesen, der große beim Diabetologen war unauffällig und auch alles selbst durchgeführten Messungen :)

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

Issi123, 36. SSW   28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

Rose22, 37. SSW   04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes kritisch betrachten!

Huhu, ich schreibe mal hier meine Erfahrung und möchte euch nicht direkt warnen aber doch zum nachdenken und hinterfragen anregen. Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und kam mit nur 2470g und 47 cm zur Welt. Seine Schwester kam vor 4 Jahren mit 4200g und 53cm zur Welt. ...

MamiJuni2013und2017   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

palea, 36. SSW   19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes und trotzdem mal ein Stück Schokolade???

Hey ihr lieben. Habe mal eine frage. Ich habe leider Schwangerschaftsdiabetes..Ich muss vor jeder Hauptmahlzeit und zur Nacht Insulin spritzen. Ich ernähre mich jetzt sehr gesund. Kein süßes. Viel Vollkorn und jeden Tag Gemüse und eine handvoll Obst. Jetzt habe ich heute den ...

Dredinchen   19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes

Hey ihr lieben. Ich war heute bei meiner FA. Ich bin jetzt in der 7. Woche (6+3) und man konnte sogar das Herz schon schlagen sehen. So wundervoll! !! Jetzt hatte sie mir heute morgen schon Blut abnehmen lassen und mein Zucker wert war erhöht.  Er war bei 133mg/dl. Meine FA ...

Dredinchen   12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

SchwangerschaftsDiabetes, wer kennt sich aus?

Und kann mir folgendes mal plausibel erklären? Also es geht um nüchtern Werte, der soll ja laut den Richtlinien möglichst unter 90 sein, im nicht schwangeren Zustand ist aber bis 120 noch völlig normal? Und warum ist ein höherer Wert nun so tragisch wenn alle anderen Werte ...

Emipale   22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes 😪

Hallo ihr lieben &522; Bei mir wurde am Dienstag Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Ich muss jetzt zur Nacht Insulin spritzen. Mein Diabetologe sagt es wird wohl dazu kommen das die Geburt früher eingeleitet wird oder ebend ein ...

i_love_my_son   21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mamis! Ich bin in der 27.ten SW und es wurde bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt.:( Dieses ist meine 3.te SS Und bei den anderen beiden hatte ich das nicht. Hat jemand eventuell ein paar Tips was man so ...

Franzi2106, 27. SSW   05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mitschwangere, vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht... Beim Ultraschall in der 32. Woche wurde mein Kind als zu groß und schwer geschätzt ( etwa 2 Wochen Voraus) Bei einer erneuten Kontrolle hat sich dies ...

Niszert, 34. SSW   20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia