Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erbsenmaus, 7. SSW  am 31.07.2014, 8:58 Uhr

Meine Erfahrung: Sag' niemals nie :)

Nein - um Gottes Willen - eine PDA wollte ich nicht... .

Den 4. Tag Einleitung verbrachte ich ab 8:00 im Kreißsaal, die Blase wurde gegen 11:00 Uhr gesprengt, ab 11:30 hatte ich Presswehen (viel zu frühe, wie sich erst später herausstellte), die ich nur im Stehen ertragen konnte.... . Ca. Gegen 16:00 konnte ich nicht mehr... Ich bat/nein, ich flehte um eine PDA... . Es war ein Segen, als sie wirkte, ich konnte wieder Kräfte sammeln. Später stellte sich heraus, dass sich meine Sternenguckerinnicht ins Becken drehen konnte. Nach etlichen versuchten Wendemannövern gab es um 23:00 Uhr den nächsten Horror "jetzt geht nur noch ein Kaiserschnitt." das wollte ich ursprünglich genauso wenig wie eine PDA... . Um 23:44 war der Spuk zu Ende, auch der Kaisersch ITT und die Schmerzen danach waren nicht schlimm.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ichmir diese 4 Tage erspart... .

Von daher: Meine Erfahrung: Sag'niemals nie. Ich ziehe sogar in Betracht das nächste Mal gleich einen geplanten Kaiserschnitt zumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.