Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014, 40. SSW am 30.07.2014, 17:59 Uhr

http://www.hebammenblog.de/geburt-ohne-pda/

bei meiner ersten Geburt war es so das ich keine wollte
obwohl mein MuMU bei 5cm stehengeblieben ist
habe dann selber den Wehentropf verklangt und auf meinen Wunsch wurde der dann noch auf Anschlag hochgedreht.... wow war das ne Erfahrung, hatte Wehenstürme ohne Pause und konnte gar nicht mehr richtig atmen und die Luft blieb mir auch weg, habe mich dann richtig verkrampft und war körperlich schon echt am maximum hab auch ordendlich protestiert im Saal *lach*

meienn Mann haben sie dann zur Seite genommen und gesagt wir müssen jetzt ne PDA setzten oder es wird ein KS

na toll ich dann die PDA bekommen, toll der Schmerz ließ nach aber der Körper war wie tot ... ich hatte überhaupt kein mitwirkungsgefühl mehr und 3 Stunden nach PDA kam dann mein Reizwort KS da habe ich dann einfach losgedrückt und auf einmal hats dann doch geklappt "zum Glück"


ich habe mich jetzt für eine Geburt ohne PDA entschieden im Sitzen, aber sollt eich wieder so verkrampfen wered ich wohl auf die PDA zurückgreigfen, aber auch echt nur wenn ich meien Schlater im Kopf nicht umschalten kann.

ich möchte mir aber selbst beweisen das ich das schaffe, wenn es andere vo mir schaffen dann schaffe ich das doch auch.

Meine Hebamme meinte zu mir nimm doch gleich ne PDA musst dich och nicht als Versagerin fühlen.

ich habe mir nur Gedacht das Baby macht ja auch ne Menge durch und muss durch so einen engen Geburtskanal gedrückt werden, dann wered ich die PDA so lange von mir wegschieben und vielleicht brauch ich die ja wirklich nicht, bin dann mal auf dieses Erlebnis gespannt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.