Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 30.07.2014, 19:54 Uhr

http://www.hebammenblog.de/geburt-ohne-pda/

Habe auch zwei Kinder (4250 g , 4700 g , und beide KU 38 cm ) ohne PDA bekommen . Es waren höllische Schmerzen aber ich habe es überlebt und auch nicht ewig gebraucht . Erste Geburt dauerte 4 1/2 Stunden und die zweite etwas über 3 Stunden . Mein Tipp , nicht viel liegen sondern sitzen oder stehen . So ist mehr Druck nach unten während der Wehen und der MuMu öffnet sich schneller . Meinte zumindest meine Hebamme . Ich denke ich werde auch beim dritten keine Pda benötigen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.