Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 27.05.2017, 2:01 Uhr

Mein Freund ist so gemein zu mir!

Ich finde es schlimm, dass es heutzutage so extrem ist mit dem Geld. Es zählt nur noch die Kohle, nichts anderes mehr!
Die Generation unserer Eltern, bzw die meisten von denen, haben sich nicht so den Kopf darüber zerbrochen wie viel die Frau jetzt verdient oder nicht. Es wurde alles in einen Pott geschmissen, ohne dass einer von beiden irgendwelche Schuldgefühle haben musste, wenn der eine weniger verdient oder nicht.
Wir sind ja sooooooo arm heute.
Mit meiner halben Stelle verdiene ich immernoch ganz ok!
Mein Freund hat einen guten Job und verdient sehr gut. Für unser Eigenheim in ein paar Jahren möchte auch nur er für uns das meiste zur Seite legen. Er ist auch Gott sei dank so erzogen worden, ein Familienvater später zu sein, seine Familie später zu ernähren usw. ( Das heißt jetzt aber nicht, dass ich dann meine meine Schuhe, Klamotten usw nur von seinem Geld kaufen zu wollen) . Selbst ich würde jeglichen Krams kaufen usw... alles miteinander würden wir teilen.

Ich glaube mittlerweile dass er Angst hat es nicht stämmen zu können, weil er halt auch sehr viel spart.

Ich zB bin sehr froh, dass ich diese Stelle bekommen habe, vorallem unbefristet. Nach einem Jahr Elternzeit würde ich eh nur Teilzeit arbeiten, ohne Frage.

Mein Freund hat sich übrigens für sein Verhalten entschuldigt, es standen sämtliche rote Rosen auf unserem Esszimmertisch . Er hat sich wirklich scheiße benommen, vorallem als ich am nächsten Tag, also gestern morgen reden wollte, nochmal. Er ist wiederholt hochgegangen, ich wollte nur mit ihm reden...naja und er war am Computer...das hat ihn aufgeregt..dann hat er mich wieder angemacht und gebrüllt.

Er hat es eingesehen und gemerkt was für ein Arschloch er war, deswegen die ganzen Rosen und eine riesen Entschuldigung.
Ich habe ihm nach dem zweiten Ausraster auch gesagt, wenn er damit nicht aufhört und noch einmal solche Sachen sagt, bin ich weg.

Ich habe natürlich auch geweint weil es mich einfach verletzt hat.

Selbst er sagte bei der Entschuldigung, dass mich keine Schuld getroffen hat.

Ich bin auch ab und an mal eine blöde Kuh und zicke rum, aber nachtragend oder so binich nicht. Ich kläre und entschuldige mich auch immer sofort weil ich will dass jeder kleine Zoff sofort wieder vergessen ist.

Allerdings muss ich zugeben dass ich grade etwas unsicher bin was ihn betrifft, ob er wieder so sein wird, davor habe ich Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.