Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.05.2017, 10:38 Uhr

Mein Freund ist so gemein zu mir!

Ich weiß grad nicht, was ich ätzender finde... seine unmögliche Art oder "er ist immer online aber mir schreibt er nicht".

Ich vermute er hat Schiss vor der Verantwortung, Angst es nicht allein stemmen zu können, wenn er den Großteil des Einkommens erwirtschaften muss. Da ihr euer Kind aber gemeinsam geplant habt hatte er Gelegenheit sich vorher damit zu befassen.

Du musst dir so ein Verhalten nicht gefallen lassen. Wenn sich das nicht ändert, bis das Baby da ist würde ich ggf. über ein Leben allein mit Kind nachdenken. Ich rede nicht von Trennung aber gemeinsam wohnen wäre wohl nicht so meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.