Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum, 30. SSW am 25.05.2017, 11:27 Uhr

Mein Freund ist so gemein zu mir!

Sorry aber so respektlos wäre und war mein Mann noch nie und wenn wäre er Geschichte. Das Leben ist kostbar und an deiner Stelle würde ich mir ganz genau überlegen was du willst ich würde sowas nicht mitmachen Punkt ! Habe Gott sei Dank einen göttlichen Mann. !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.