Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrinajojo  am 24.05.2017, 11:48 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen

Bin neu hier 36 Jahre und bin in der 6 woche habe ab und zu blutungen liege viel und habe eine neues Bild bekommen und bin voll verwirrt vieleicht könnt ihr mir einen rat oder so geben Gruss sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Klemmchen78 am 24.05.2017, 12:17 Uhr

Was genau verwirrt dich denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Sabrinajojo am 24.05.2017, 12:29 Uhr

Hallo erstmal weil meine Ärztin nicht weiß wo die blutungen her kommen deswegen habe das Bild zu gemacht sind es 2 Baby da meinte sie ich soll warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Kleine Raupe 3, 34. SSW am 24.05.2017, 12:31 Uhr

Wuerde sagen 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Sabrinajojo am 24.05.2017, 12:37 Uhr

Ich auch aber warum sieht man bei dem einen noch nichts ausser einen Punkt hab halt leichte blutung manchmal weniger manchmal bisschen mehr ich habe noch 2 kinder ist nicht so einfach als zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von jolina06 am 24.05.2017, 14:29 Uhr

Sieht aus als wären es 2 das andere nur nicht so weit entwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Sabrinajojo am 24.05.2017, 14:34 Uhr

Ok Freitag habe ich nochmal einen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Sabrinajojo am 24.05.2017, 14:44 Uhr

Oder könnte es sein das das andere was nicht so entwickelt ist vieleicht abgegangen ist und ich deswegen leicht blute aber dann wäre doch die fruchthöhlen nicht mehr da oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Conny82, 37. SSW am 24.05.2017, 16:03 Uhr

Das sind 2 Fruchthoehlen. Aber zu der Zeit kann es leider auch sein, dass sich nur eines (oder leider auch keins) weiterentwickelt.

Zu den Blutungen: Da sie nicht sehen kann, woher die Blutungen kommen, ist das schonmal positiv! Denn wuerden sie von den Fruechthoehlen kommen, wuerde sie das sehen und dann sehe es auf jeden Fall schlecht aus.

Bei mir traten Blutungen von der 7. - 9. SSW auf. Erst spaet sah man, dass es von einem kleinen Haemtom kam.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Sabrinajojo am 24.05.2017, 16:11 Uhr

Das hat sie auch zu mir gesagt das ich ein hämatom hätte und eine ss zyste ist ein hämatom was schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Conny82 am 24.05.2017, 17:48 Uhr

Nein. Sofern es nicht in der naehe vom baby ist. Sollte mich halt schonen soweit es ging. Und nicht schwer tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hat wieder ein bild ist nur 1 Baby

Antwort von Sabrinajojo am 27.05.2017, 12:10 Uhr

So sie meinte ich hätte einen riss von 1cm ist ein bluterguss ist auch nur 1 baby anstatt 2 bild füge ich bei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hat wieder ein bild ist nur 1 Baby

Antwort von Sabrinajojo am 27.05.2017, 12:12 Uhr

So sie meinte ich hätte einen riss von 1cm ist ein bluterguss ist auch nur 1 baby anstatt 2 bild füge ich bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.