Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 25.05.2017, 12:10 Uhr

Mein Freund ist so gemein zu mir!

Meckern "mit einem lachenden auge" macht es für den angemeckerten nicht wirklich schöner angemeckert zu werden...

Man ist sich seiner eigenen Wirkung auf andere einfach oft nicht bewusst aber wenn du das gleich als Angriff siehst... was hast du denn erwartet? Dass jeder sagt was für ein arsch dein Freund ist? Um das zu beurteilen muss man eben beide Seiten kennen, und das tut man in dem Fall eben nicht.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.