Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 12. SSW am 12.03.2009, 14:36 Uhr

MariaS

Das war dann nach meinem weggehen? Das habe ich nicht mitbekommen und stand auch in keinen Link drin.

Super aussage *kotz* das geht garnicht! Aber es wurde eben z.T. geschrieben, also bei den Links die ich geschickt bekommen habe: das wir, mit unserem Weggang der Meinung sind dass die "heile Welt" wieder hergerichtet ist. So Sinngemäß. Oder das man, wenn man es nicht mehr liest sich einbildet dass es das auch nicht gibt. Und DAS ist eben nicht der grund für meinen weggang.

Was dir passiert ist tut mir unendlich leid und ich hoffe für dich, dass du es verarbeitet bekommst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, der Schmerz wird nie besser egal wie viele Jahre es her ist, aber es wird anders!

Ich hoffe du kannst in einem anderen Bus uns hinterherfahren und ein gesundes Baby beim Ausstieg in den Armen halten!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.