Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigbärchen07, 37. SSW am 12.03.2009, 13:42 Uhr

Bin entsetzt was im Septemberforum los ist

Ist manchmal schwierig hier.
Ich war mal kurz im KE-Forum, konnte es aber in meiner damaligen Verfassung auch nicht länger ertragen, dort hin zu gehen.
Einige Beiträge ( nicht mal welche, die an mich gerichtet waren!) haben mich so dermaßen verletzt und überhaupt fand ich den Umgang dort nicht gerade nett.
Man muss manchmal aufpassen, was so in den Foren los ist, dass man sich nicht so runterreißen lässt.
Mich hat das damals auch nicht kalt gelassen und echt fertig gemacht.
Klar, passieren kann immer was. Man kann die Augen nicht vor Leid verschließen, es begegnet einem einfach, ob nun in Zusammenhang mit SS, Geburt, Kindern oder ganz woanders.
Andererseits verstehe ich es auch schon ein wenig: wenn man gerade ss ist, will man echt nicht so gerne Horrorstorys hören.
Viell. sollte man das im Titel ankündigen, dann können die, die es nicht lesen wollen, es sein lassen. Überlesen geht auch immer.
Mein Tipp: mail doch einfach die an, mit denen du dich gut verstanden hast, vielleicht könnt ihr euch woanders weiter austauschen.
Und guck wirklich einfach nicht mehr in das Forum rein, zumindest eine Weile, das ist das beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.