Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 12. SSW am 12.03.2009, 13:51 Uhr

Auch im KE sieht man mich selten

Habe das Angebot einer Mama bekommen, dass ich ihr schreibe und sie es weiterleitet, für die Mütter die wissen wollen wie es bei mir aussieht. Ich habe alle 2 Wochen wegen dem Risiko US und werd ihr dann immer schreiben.

Es wurde ja in der Überschrift geschrieben, und ich hab es dann eben gelesen, weil ich dachte OH NEIN NICHT SIE AUCH oder eben NICHT JETZT NOCH! Und habe mich nach einem heulkrampf (extrem übel bei Bauchdeckenbruch) dazu entschieden zu gehen.

Im KE bin ich nur, wenn bei mir die Zeit ansteht. Und ganz selten auch mal zwischendurch. Und auch da ist mir bewusst, dass es das nun mal gibt, ich gehöre ja leider dazu. Ich versuch damit auch nicht zu denken DAS GIBTS NICHT!!! Sondern einfach Abstand zu gelangen. In 3 Tagen wäre der ET meiner Tochter gewesen, sie hat mich bei 17+4 verlassen müssen. Heute wäre sie 11 jahre und sicher ein super hüpsches Kind! Dennoch denke ich, dass ich nicht zu den KE gehen werde sondern den Tag für mich allein gestalten. 2 Tage später wird mein Sohn 8 Jahre. Er war für den gleichen Tag ausgerechnet wie meine 1. Tochter

Nun ich schweif hier grad völlig ab sorry...muss nun auch zum Einkaufen. Das Wetter passt ja zumindest. Nebel und Dauerregen

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.