Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345 am 11.06.2014, 10:59 Uhr

Manduca schon ab Geburt nutzbar?

Also wir werden weider eine Sling benutzen, da kann man die ganz kleinen Reinlegen und wir nutzen sie auch noch fuer unsere 23 Monate alte Tochter...

Bei der manduca haben mir mehrer Frauen erzaehlt, das die ganz kleinen ohne weitere Sitzerhöhe "absaufen". Bei dem Steg ist es wohl moeglich, den so mit nem band enger zu binden, damit die nicht zu gespreizt sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weiß jemand von euch wie das mit der Geburtsurkunde ist ...

... wenn man nicht in der Klinik im eigenen Landkreis entbinden möchte? Grund für die Frage: Meine letzten 2 Geburten waren nahe meinem damaligen Heimatort, 2 Stunden von hier entfernt. Da musste ich ja dann auch dort aufs Standesamt, um die Geburtsurkunde ...

von Laya, 27. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in Hamburg

Hallo Hamburger, wir müssen uns jetzt langsam entscheiden im welchen Krankenhaus in Hamburg entbinden möchten. Wir haben uns AK Altona, UKE, Diakonie (ehemaliges Elim) angeschaut. UKE ist rausgefallen, weil uns die Atmosphäre nicht gefallen hat. Hat einer Erfahrung mit AK ...

von Darklilith75, 28. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit geburtsvorbereitender Kinesiologie oder Osteopathie?

Schalömchen! :) Da ich noch mit dem Gedanken spiele, nach meinem Not-KS vor 6 Jahren nun im Dezember noch einmal eine vaginale Geburt zu probieren, überlege ich gerade, was mir so vorbereitend helfen könnte. Wie unten beschrieben werde ich den Himbeerblättertee nicht noch ...

von Püminsky, 11. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Das leidige Thema natürliche Geburt: Ekel

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Mitte Oktober mein zweites Kind. Meine Tochter (jetzt 15 Monate) wurde damals aufgrund von "Makrosomie des Kindes" per geplantem Kaiserschnitt geholt. Ich war mit dem Ablauf des Kaiserschnitts soweit zufrieden muss ich sagen, nur fand ich die ...

von Lotta87, 15. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Geburt Geburtsstillstand und dann???

Hatte bei meiner ersten Geburt einen Geburtsstillstand. Mumu war bei 5 cm und dann ging nichts mehr. Jetzt habe ich Angst, dass es wieder so kommt und in einem Kaiserschnitt endet. Hatte jemand von euch auch schon einen Geburtsstillstand und bei der zweiten Geburt verlief alles ...

von VANLI89, 36. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld nach der Geburt... ich blick' da nicht ganz durch ??!?!!

... unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich habe die Bescheinigung etc. schon bei der Krankenkasse eingereicht, ist noch nicht bearbeitet, aber das ist auch nicht das Problem... ich Frage mich wie läuft das nun weiter ... Wie errechnet sich der Lohnausgleich der vom ...

von an_ke 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ?

Hallo Ich soll morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus zur höchstwahrscheinlichen Einleitung sein .. Letzter doppler war nicht so gut zu wenig Fruchtwasser baby nicht wirklich viel gewachsen Gewicht war da bei 35+6 SSW 2125 gr Sie meinten vielleicht hab ich Glück ne sie ...

von kleine079, 37. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt im Krankenhaus

Hallo, meine Frage richtet sich an alle Mamis. Ich habe gestern eine Klinik besichtigt und es hat mir gut gefallen. Ich habe mit auch einen Termin zur Anmeldung geben lassen. Meine Sorge ist nur, dass wenn ich nicht gerade zum ausgerechneten Termin entbinden sollte und die ...

von Helenasbaby, 33. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontane Geburt! Kaiserschnitt! Analvenenthrombosen!

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat! Selbstverständlich hole ich diesen auch noch bei meiner Hebamme und bei meinem FA nächste Woche ein, aber ich brauche einfach mal ein paar unabhängige Meinungen. Ich muss etwas weiter ausholen, leider. Kurz bevor ich mit meiner ...

von RosaHerz87, 18. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kontaktlinsen während der Geburt

Ich hatte im KH mein Geburtsplanungsgespräch und da wurde auch notiert, dass ich Kontaktlinsen trage. Allerdings wurde nicht nach der Stärke gefragt, nur darauf hingewiesen, dass man was zum Rausmachen mitnehmen solle. Jetzt meinte die Hebamme, dass ab -5 Dioptrien es zu ...

von Mondlicht, 38. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.