Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, xx. SSW am 11.06.2014, 5:54 Uhr

danke für die letzten Monate

Ich wollte mich heute mal bei euch bedanken :) bei kleineren und größeren sorgen und Noten, wart ihr alle immer hilfsbereit. Wenn ich heute über die fragen nachdenke, die ich so hatte, muss ich schon lachen. Manches war einfach dumm und unüberlegt. Trotzdem habt ihr versucht mich auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Heute ist meine kleine mila Sophie den 3. Tags auf der Welt. Anfangs hatten wir etwas Probleme beim stillen, sie wollte viiiiel mehr wie ich hatte. Mittlerweile klappt es ganz gut. Sie liegt auf meiner Brust und schläft ganz friedlich. Die sorgen der Schwangerschaft sind vergessen. Dafür neue da. Reicht die Milch jetzt wirklich? Ist der Gelbsucht wert besser bzw nicht schlechter? Dürfen wir heute nach Hause? Aber vor allem: wie hat diese Maus von 52cm und 3645g in mein Bauch gepasst?
Wir kuscheln viel und alle sind ganz verliebt.
So jetzt wurde es lange genug. Ganz liebe grüße und euch eine schone restkugelzeit.

 
4 Antworten:

Re: danke für die letzten Monate

Antwort von Anne92 am 11.06.2014, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das lustige ist, auch über die Fragen die du jetzt hast und noch haben wirst, wirst du später lachen. Ging mir genau so :D

Lass dich bitte nicht von Mythos " zu wenig Milch" verrückt machen. Es gibt höchstens 2-3% bei denen organisch die Milch nicht ausreicht.
Wenn früher jede 3. Frau keine Milch gehabt hätte , dann hätte ja kaum ein Kind überlebt...
Nur weil die Babys nach einer Flasche ins fresskoma fallen denke alle gleich die Milch reicht nicht. Dem ist nicht so. Nimm Kontakt zu einer stillberaterin auf, solltest du nochmal Zweifel haben. Dies ist kostenlos und kannst du auch der Internetseite der AFS oder LaLecheLiga herausfinden.
Ich wünsche dir eine schöne kuschel und stillzeit.
Meine Maus ist jetzt fast 11 Monate und wird noch überwiegend gestillt. ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt keine dummen fragen...!

Antwort von bibi12345 am 11.06.2014, 8:55 Uhr

Viel Spaß beim Kennenlernen....Milch kommt ja meistens erst richtig am 2-4 Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die letzten Monate

Antwort von Laya, 31. SSW am 11.06.2014, 9:45 Uhr

Glückwunsch zu deiner kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die letzten Monate

Antwort von insala, 39. SSW am 12.06.2014, 10:09 Uhr

Freue mich so sehr für Dich, daß Du es geschafft hast!
Dein Kind holt sich das was es braucht! Die Natur hat das ganz prima eingerichtet! Es ist auch völlig normal, daß die Kleinen am Anfang abnehmen. Nicht soviel Sorgen machen! Ihr schafft das schon!!!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.