Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 10.06.2014, 10:31 Uhr

Frage an werdene Mami´s

Hallo werden Mami´s,

ich gehör zwar in diesem Forum nicht rein.Aber ich suche Rat und Hilfe bei einer werden Mami.

Letzte Woche Montag fing bei mir eine leichte hellrosa Blutung an.Was ich bisher noch nie kannte. War bei meiner FÄ und sie meinte erst,das ich meine Mens hätte.Bis ich ihr mehrfach gesagt habe,das ich die schon hatte.Und da kam von ihr,das sei normal.Sollte es in den nächten Monaten wieder so sein,dann soll ich wieder kommen.

Bis Samstag war diese Blutung,hellroas bis hellrot und leicht bis minimal da.Am Freitag abend bemerket ich,bräunliches Blut(altes). Samstag war wieder eine leicht rötliche Blutng. Am Sonntag und Gestern war keine Blutung nichts mehr davon zu sehen. Und heut morgen bemerkte ich,auf dem Toilettenpapier,wieder hellrotes Blut.Aber auf der Silpeinlage ist nicht zu sehen.Wärend der Ovu-Blutung merkte ich unregelmäßiges Stechen im UL,was ich nicht kannte.Sonst hatte ich immer ein ziehen oder drücken gehabt,wärend der Ovu-Zeit.

Muss noch erwähnen,das ich gestern Abend,unerwartet dreimal schmerzen im UL bekommen habe.Die ich so nicht kannte.Fühlte sich sehr merkwürdig an,teilweise fühlte die sich wie die Mens-schmerzen,nur anderes an.Beim zweitenmal,musste ich mich krümmen vor schmerzen.

Hatte eine von euch auch diese Ovu-Blutung?Wenn ja,wie lange war die?
Würde mich freuen,wenn ich eine Antwort bekäme...

Lg,HelloKitty1986

 
3 Antworten:

Re: Frage an werdene Mami´s

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 10.06.2014, 11:23 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine normale Blutung handelt, z. B. eine Einnistungsblutung, die wäre nicht so lange. Ich selber hatte auch keine solchen Blutungen.
Letztendlich kann dir wohl nur die FA sagen, was da los ist, vielleicht eine Hormonunregelmäßigkeit oder eine Umstellung nach Absetzen der Pille. Ich würde abwarten, wie es im nächsten Zyklus ist und wenn es da wieder Unregelmäßigkeiten gibt, würde ich der Sache auf den Grund gehen, wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es eine Hormon"störung" ist. Ansonsten keine Ahnung, was es sein könnte. Im übrigen sind aber auch im Kinderwunschforum viele, die sich damit nicht besser oder schlechter auskennen als hier, weil sie z. B. schon mal schwanger waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdene Mami´s

Antwort von HelloKitty1986 am 10.06.2014, 11:50 Uhr

Danke für deine Antwort.
Die Pille nehme ich seit 2011 nicht mehr. Seit August 2013 ist eine unregelmäßigkeit da.Die ich auch schon mit der FÄ behandel lasse...Erste versuch mit Agnus Castus.Jetzt zweiter Versuch Yamswurzel,aber die vertrage ich nicht.Somit 20€ in den Wind geschmissen.

War schon bei der FÄ,wegen der Blutung und die meint das wäre normal.


Das stimmt schon,aber viele Frauen in der Kinderwunsch Forum antworten nicht.


Wünsche dir alle Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdene Mami´s

Antwort von Christine70 am 10.06.2014, 15:32 Uhr

solche unregelmässigkeiten gibts immer mal wieder. hatte ich auch schon.
jetzt schon von einer schwangerschaft auszugehen ist meiner meinung nach viel zu früh. abwarten.. mehr kann man nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.