Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, xx. SSW am 11.06.2014, 5:54 Uhr

danke für die letzten Monate

Ich wollte mich heute mal bei euch bedanken :) bei kleineren und größeren sorgen und Noten, wart ihr alle immer hilfsbereit. Wenn ich heute über die fragen nachdenke, die ich so hatte, muss ich schon lachen. Manches war einfach dumm und unüberlegt. Trotzdem habt ihr versucht mich auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Heute ist meine kleine mila Sophie den 3. Tags auf der Welt. Anfangs hatten wir etwas Probleme beim stillen, sie wollte viiiiel mehr wie ich hatte. Mittlerweile klappt es ganz gut. Sie liegt auf meiner Brust und schläft ganz friedlich. Die sorgen der Schwangerschaft sind vergessen. Dafür neue da. Reicht die Milch jetzt wirklich? Ist der Gelbsucht wert besser bzw nicht schlechter? Dürfen wir heute nach Hause? Aber vor allem: wie hat diese Maus von 52cm und 3645g in mein Bauch gepasst?
Wir kuscheln viel und alle sind ganz verliebt.
So jetzt wurde es lange genug. Ganz liebe grüße und euch eine schone restkugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.