Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauty, 13. SSW am 30.05.2010, 21:54 Uhr

ich würde es auch löschen lassen

Ich finde Deine Bilder alle schön.
Doch auch ich muss den Mädels zustimmen. Es gibt zu viele perverse die sich an kleinen Mädchen in Höschen aufgeilen. Sicherlich sind Standbilder ähnlich, aber eben nicht ganz.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Wir haben auch ein Forum, bin auch eine Aprilmami 05. In unserem Bilderthread haben wir auch drauf geachtet solchen Menschen kein Bildmaterial zu geben. Für uns ist das harmlos. Wir sehen nur kleine Kinder, aber eben nicht jeder denkt so.

LG - Dörte

p.s. Tolles Bauchkunstwerk. Das haben bestimmt Deine Töchter gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.