Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 30.05.2010, 21:08 Uhr

ENGEL schreib bitte an die Redaktion!!!!

Das Problem an den Foren hier ist, das jeder hier lesen kann, auch ohne registriert zu sein. Wenn du dich halbnackt ins Internet stellst, ist das eine Sache, aber bei deinen Mädels sieht es da schon wieder ganz anders aus. Und der Vergleich "schon mal am Strand gewesen" hinkt meiner Meinung nach ganz schön. Dort könnte man einen eventuellen Triebtäter vielleicht noch stellen, hier im Internet siehst du nicht wer hinter dem Bildschirm sitzt, sich die Bilder anguckt und eventuell sonst was damit anstellt :(.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.