Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 9:51 Uhr

@Engel, sei doch bitte nicht böse auf uns, denn so ist es nicht gemeint

Es ist wirklich schade das Du den Hinweis bzw. die Bedenken bezüglich des ersten Bildes - und nur von dem schreiben die Mädels hier - als persönlichen Angriff siehst und auch entsprechend überreagierst (Wortwahl) in Deiner Antwort.

Es ist doch nicht schlimm auch mal eine Kretik, solange sie konstruktiv ist, anzunehmen.

Mir ist das auch schon so ergangen. Ich bin selbstständige Kosmetikerin und hatte auf meiner WS ein Portraitfoto von mir das ich für gut befand. In meinem Fachforum für Beauty Profis wurde darüber dann auch diskutiert/geschrieben das es einen falschen Eindruck vermitteln würde.

Ich habe es ersetzt und gut ist. Alles kein Beinbruch. Man darf nicht alles persönlich sehen. Du hast tolle Kinder und einen wunderschönen Bauch. Also schütze das was Dir am Herzen liegt.

So und nun höre auf zu schmollen und nimm die Antworten auf Dein erstes Bild als das was sie sind. Nur gut gemeinte Ratschläge! Nimm sie an oder eben nicht, das liegt bei Dir. Nur immer weglaufen, bzw. aus Foren an und abmelden wird Dich auch nicht weiter bringen. In Foren wird über alles geschrieben und auch entsprechend geantwortet. Darin liegt ja der Sinn eines Forums.

Also, genieße Deine wunderschöne Kugel mit Baby inside und lass´Dich von Deinen Lieben zu Hause verwöhnen.

LG - Dörte

p.s. Ich habe Dir mal mein Bild mit angehängt das damals für zu erotisch für eine Kosmetik WS befunden wurde.
Du wirst feststellen, auf jeden wirkt es anders. Der Eine wird zustimmen und ein Anderer es wieder als harmlos bezeichnen. Im Endeffekt habe ich mich dagegen entschieden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.