Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiramisu82 am 25.10.2014, 10:02 Uhr

Hin- und hergerissen.....Kaiserschnitt oder wieder einleiten :-(

Hallo,
heute wäre eigentlich der voraussichtliche Geburtstermin. Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe ist meine Kleine angeblich etwas zierlich. Sie wiegt nun ca. 2600g. Meine Frauenärztin sagt nun gestern zu mir, das es keinen Grund gebe das Kind zu übertragen - und bei einem Kind das "nicht in der Norm sei", gehe das Krankenhaus auch kein Risiko ein. Morgen habe ich einen Termin zur Untersuchung im Krankenhaus, da ich ja dann über Termin bin. Das ganze versetzt mich nun heftig in Panik. Kurze Erklärung:

Mein Sohn wurde vor 3 Jahren über 3 Tage eingeleitet. Er kam 14 Tage nach errechnetem Geburtstermin auf die Welt. Das Einleiten war Horror für mich und die Geburt ist eines der traumatischsten Erlebnisse die ich je hatte. Diese heftigen Schmerzen durch das Wehenauslösende Medikament, ständig am CTG liegend, OP für den Notkaiserschnitt vorbereitet, dann eine alte Ärztin die noch nie ein Kind bekommen hat und zu mir sagte ich soll mich nicht so anstellen, ich würde halt ein Kind bekommen.... zum Schluss Kreislaufkollaps, Dammschnitt und Saugglockengeburt - wobei die Saugglocke einmal abgerutscht ist :-( Ich konnte meinen Sohn die ersten drei Wochen wegen der Wunde nicht versorgen. Die Ärztin hatte einen "altes Verfahren" zum Dammschnitt verwendet und die Wunde wollte nicht heilen. Ich hatte solche Schmerzen. Zum Teil musste das genähte von meiner Hebamme eine Woche später erneuert bzw. entfernt werden.
Ich hatte einen sehr schweren Start mit meinem Sohn. Ich glaube er hatte Schmerzen und ich habe eigentlich nur geheult die ersten Wochen. Das alles hat sich hochgeschaukelt und wir hatten über ein Jahr ein Schreibaby :-(

Ja und nun...... ich hoffe noch immer es geht von alleine los. wenn allerdings nicht, kann ich mir keinesfalls nochmals eine Einleitung vorstellen und würde zu einem KS tendieren. Dann denke ich wieder drüber nach das eine normale Entbindung für`s Kind besser ist.....aber ich glaube ich kann nicht. Wenn ich das hier schreibe könnte ich schon wieder in Tränen ausbrechen.....

Ich werde den Termin morgen abwarten und sehe keinen Grund einer Geburtsplanung wenn es der Kleinen gut geht - wie seht ihr das?
Sind meine Gründe nachvollziehbar zu warten oder einen Wunsch- KS zu wählen? *schnief*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.