Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele am 25.10.2014, 13:40 Uhr

Hin- und hergerissen.....Kaiserschnitt oder wieder einleiten :-(

Hallo,
ich habe bei beiden Kindern übertragen. Einmal 8 und einmal 10 Tage. Trotz SS-Diabetis. Im KH haben sie darüber auch nur die Augen verdreht. Naja, es ist schließlich mein Bauch.
Jetzt zu Deiner Frage: Ich würde, solange es meiner kleinen Maus da drinnen gut geht es so lassen wie es die Natur vorgesehen hat(hatte allerdings auch 2 komplett komplikationsfreie Entbindungen- Trotz KU38 und Einleitung bei der 2. eben wegen SS-Diabetis.). Die Kinder wissen wann für sie die Zeit da ist. Soweit zu den Kindern. Deine Situation kann ich sehr gut verstehen. Immer im Hinterkopf die erste Entbindung mit allem was leider dazugehörte. Ich pers. war nie gegen KS. Ich habe immer gesagt, wenn´s nötig ist oder wird dann ist es so.
Frag´ doch morgen den FA/FÄ. Vielleicht hat sie/er das schlagende Agument für Deine eigene Entscheidung. Vielleicht willst Du auch mal mit Deiner Hebamme sprechen. Sie kennt Dich und Deine Vorgeschichte ja evtl. schon. Dann kann sie besser was dazu sagen.
Ich persönlich würde mich wahrscheinlich bei so einer Vorgeschichte für einen KS entscheiden. Alleine wg. dem Kopfkino....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.