Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiramisu82 am 27.10.2014, 8:33 Uhr

Hin- und hergerissen.....Kaiserschnitt oder wieder einleiten :-(

Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure Erfahrungen....das hat mir sehr gut getan und mir sehr geholfen.

Ich wollte kurz berichten:
Gestern war ich zur Untersuchung im Krankenhaus - es handelt sich um ein anderes als bei der ersten Geburt, weil dieses mittlerweile geschlossen wurde.
Ich bin vor der Hebamme sofort in Tränen ausgebrochen - ich war mit den Nerven echt am Ende. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich beruhigt. Auch wurde ich sehr gut über verschiedene Einleitungsmethoden aufgeklärt - immer mit dem Hinweis das es mein Körper ist und solange es dem Baby und mir gut geht ich auch entscheide.... Der Arzt meinte das Fruchtwasser sei grenzwertig vorhanden. Ich soll nun alle zwei Tage kommen. Solange alles oke ist sieht er auch keinen Grund zur Einleitung. Er sieht die Problematik meiner traumatischen Geburt in der mangelnden Aufklärung ( wie wird eingeleitet....wie kann eine Frau ggf. darauf reagieren usw....)
Alles in allem glaube ich könnte ich mir evtl. eine Einleitung in diesem Krankenhaus vorstellen. Aber ich Hoffe noch!! Der Gebärmutterhals hat sich auf einen cm verkürzt und im MuMu hat eine Fingerkuhle platz.
Ach ja, meine Gynäkologin werde ich wechseln! ;-)
So, dann warte ich munter weiter ob sich unser Zwuckelchen bald auf den Weg macht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.