Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami, 26. SSW am 26.01.2012, 15:42 Uhr

Hast Du denn einen Krippenplatz?

Ich war damals 2Jahre zu Hause, und war hergottsfroh endlich raus zu können!
Mein Sohn konnte (und kann sich selbst leider in der Wohnung nicht groß beschäftigen) und somit sind wir stundenlang durch Wald und Flur gelatscht! Ich war echt am Ende! Und froh einen Krippenplatz ab 2 Jahre bekommen zu haben!
Die Eingewöhnung war noch gut, nach 4 Wochen sagte er dann: So ich kenn jetzt alles , jetzt wieder Hause!!!!(Hä wie bitte?)
Er saß dann nur noch auf dem Stuhl und hat gewartet bis ich wieder kam und Ihn abholte;-) Nach 6Mon. hab ich meinen Job wieder aufgegeben und er ist dann nur noch 3h in die Betreuung, erst später ging es allm. besser!Tja manchmal kommt es anders als man denkt!

Also den besten Zeitpunkt gibt es nicht! Das mußt Du allein entscheiden! Aber 1 Jahr ist eigentl. nicht zuviel und Teilzeit kannst Du doch trotzdem arbeiten gehen.
Meld Ihn an und siehe wie`s läuft!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.