Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sallymaus84 am 26.01.2012, 21:36 Uhr

Erfahrung aus der Kita

ich werde 1 Jahr nehmen.

Arbeite selber im Kindergarten und meine Erfahrungen waren, Kinder die zu früh kommen, sind sehr oft krank und noch sehr anfällig für Krankheiten oder aber auch psychisch bedingt sehr anfällig.

1 Jahr finde ich persönlich sehr gut, da sie leichter in die Gruppe reinkommen, als wenn sie viell. 3-4 Jahre zuhause waren. Auch passiert in Sachen Entwicklung so viel, dass das sehr wichtige Zeitfenster sind in denen sie alles aufsaugen was geht (Grobmotorik, Feinmotorik, Kognitiver Bereich, Körperpflege, aber auch sehr stark der Soziale Bereich, das miteinander in der Gruppe, Abläufe, Rituale).

Aber Meinung gehen sicher immer auseinander. Das wichtigste ist eine gute Einrichtung und eine noch bessere Eingewöhnungzeit die langsam statt finden sollte und nicht überstürzt werden sollte!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.