Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 26.01.2012, 16:01 Uhr

Es liegt ja auch in der Natur der Frauen...

Das habe ich nicht gesagt und lasse mir ungern solche Worte in den Mund legen!

Ich denke man darf sich das ruhig aber mal im Gesamtbild anschauen. Die Zahl von Depressionen, Bindungsunfähigkeit und und und ab der frühen Jugend bis zum Erwachsenenalter ist genauso gestiegen wie der Trend die Kinder früh abzugeben. Da steckt einfach noch MEHR dahinter als das Kind einfach früh zu anderen zum spielen zu schicken wo viele von sich aus noch gar nicht INTERAGIEREN (eben weil das Verständnis von "ich" und "du" bzw "wir" usw fehlt)

Und wer sagt denn, dass man 3 Jahre nur rumsitzt und die Kinder nur die Mütter kennen? Es gibt Spielgruppen, Pikler, Fabel, Pekip, Musikgarten, FREUNDE, Nachbarn, Spielplätze, soziale Kontakte und und und. Das eine schließt das andere überhaupt nicht aus ;)

Ich persönlich kenne jedenfalls kein einziges Kind, was von sich aus den ganzen Tag ohne Mama sein wollen würde... In dem Alter stillen die allermeisten Kinder nämlich eigentlich noch (sofern man sie lassen würde) und sind somit auch noch auf die Mütter angewiesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.