Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZippZappZeppelin, 13. SSW am 03.05.2023, 20:32 Uhr

HILFE

Ich hatte Anfang des Jahres auch plötzlich einen Zyklus von 43 Tagen, sonst liege ich ca. bei 29. Mit einiger Verspätung kann die Periode dann doch noch.
Schwanger wurde ich dann im nächsten Zyklus;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • HILFE - Tamimilo 03.05.23, 12:55
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe wegen TSH und schwanger

Hallo zusammen, Bei mir wurde im Januar Hashimoto plus Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Werte damals: TSH 17 , TPO AK 134, T3 und T4 im Normbereich Seit der Diagnose nehme ich eine Tablette L Thyroxin 25 täglich. Mein TSH ist auch bereits gesunken. Er lag am ...

von Yuli, 6. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe beim Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, ich wäre heute ES+21 und hatte den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte leider aber noch die 2-3 an. Jetzt habe ich ihn auseinandergebaut, könnt ihr mir sagen wie er bei euch aussah bei der 3+ ? Oder wann er bei euch die 3+ angezeigt hatte? Ich ...

von Lillka91, 5. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Karies…?

Hallo, ich glaube, ich habe Karies. Da ich in meinem Leben noch nie welchen hatte, weiß ich es nicht so genau. Wenn ich nichtselbständige untersuche, komme ich zu dem Schluss, dass alle Zähne befallen sind. Naja, jedenfalls würde ich sehr gerne zum Zahnarzt, aber leider liege ...

von Gesichtsnase 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Thema Beschäftigungsverbot

Ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren habe habe ich mich nach Einem neuen Job ungesehen in dem ich bessere Verdienstmöglichkeiten habe, denn ich möchte meinem kleinen Wurm ja auch etwas bieten können. Außerdem möchte ...

von LauraHxrxmxxn, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Elternzeit

Hallo, Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe im Mutterschutzrechner der Barmer einen ET eingegeben und da steht, dass ich bis 10.07. im Mutterschutz bin und ab 15.7. meine Elternzeit anfängt. Das ist doch falsch. Die fängt doch direkt am 11.07. an, oder? Oder liegt das ...

von Gesichtsnase, 31. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee, bin ich schwanger?

Hallo leute Ich habe eine zykluslänge immer zwischen 28-30 tagen nie länger, habe sie immer regelmäßig, jetzt bin ich aber schon bei 41 tagen und habe meine periode immernoch nicht. Ich habe unterleibziehen und ziehen in der brust. Ich habe 5 tests gemacht(an verschieden ...

von DBalli 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Angst keine Hilfe zu bekommen

Hallo ihr Lieben, ich muss mir meinen Frust mal von der Seele reden... Ich fang am besten mal von vorne an: Mein kleiner wird morgen 10 Monate alt und im Mai ist dann die elternzeit vorbei und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich würde eigentlich in meiner Arbeit vor der ...

von Maikind22 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Rückenziehen mehr. Fühle mich total unschwanger. Hilfe!

Hallo zusammen Ich befinde mich in der 16. SSW. Meine Hebamme war vor 4 Tagen bei mir und hat mir ihrem Doppler-Gerät mich das Herzchen schlagen hören. Bis zu diesem Tag hatte ich auch immer mal ziehen im unteren Rückenbereich. In 2 Wochen ist mein nächster Termin. Die ...

von DariaLieb, 16. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert, Blutung.Hilfe !

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage bzw. vielleicht hat dass jemand bereits erlebt,was ich gerade erlebe. Am Samstag habe ich einen positiven Clear Blue Test gehabt dieser zeigte mir 1-2 an. Ich hatte schon Tage davor getestet und die 10ner waren ebenfalls immer ...

von Fraanziilioon 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Hallo ihr lieben Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach einem natürlichem Abort im letzten Jahr. Natürlich ist die Sorge und Angst groß wieder einen zu erlangen. Könnt ihr mir sagen ob ihr etwas außer der Fruchthöle erkennen könnt? Und was diese ungeraden weißen Ränder ...

von Mlika.nour, 5. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.