Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlika.nour, 5. SSW am 17.02.2023, 8:02 Uhr

Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Hallo ihr lieben

Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach einem natürlichem Abort im letzten Jahr. Natürlich ist die Sorge und Angst groß wieder einen zu erlangen.
Könnt ihr mir sagen ob ihr etwas außer der Fruchthöle erkennen könnt? Und was diese ungeraden weißen Ränder zu bedeuten haben? Die Frauenärztin ist leider nicht auf meine Fragen eingegangen. Sie meinte nur das nächste Woche etwas zu sehen sein muss. Ich habe in der ssw 6+6 wieder einen Termin. Ich weiß ich soll geduldig sein und abwarten, aber das ist sehr schwierig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Antwort von Mirabella23 am 17.02.2023, 8:16 Uhr

Schaut doch gut aus. Warst einfach sehr früh zur Untersuchung.
Ging mir aber ähnlich und jetzt Lauf ich mit ner Kugel rum.... Alles gute dir

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Frauenarzttermin-haette-ich-doch-nichts-gesagt_520975-7.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall SSW 5+3, Hilfe

Antwort von Mlika.nour am 17.02.2023, 10:08 Uhr

Danke dir liebes,
hoffe wird bei mir auch so sein. Hab vergessen zu sagen, dass ich auch noch fett erkältet war. Hat genau dann angefangen als ich positiv getestet hatte.
Ich sollte eigentlich Antibiotikum nehmen. Mein Hausarzt meinte wenn ich schwanger bin soll ich es lieber ausitzen.
Ist so schwer sich keinen Kopf zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zum Ultraschall bild

Ich war am 11.03 bei 5+4 beim FA. Man sieht deutlich eine FH und wohl auch oben links einen kleinen Punkt sagte sie. Ich erkenne leider nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich so baff das ich vergessen habe zu fragen wo er denn genau ist. ...

von Kohanna_02, 6. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.