Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lerche 123 am 16.02.2023, 13:12 Uhr

Ratlos

Hallo.
Ich bin ratlos. Bin jetzt 44 Zyklustag und meine Tage sind immer noch nicht da. Beim Frauenarzt war ich letzte Woche . Der Ultraschall zeigte nur eine aufgebaute schleimhaut. Der Urintest war negativ. Habe seitdem keinen Test mehr gemacht
Überlege ob ich jetzt einen Bluttest machen soll.
Hab keine Anzeichen von der Periode. Mir ist aber ab und an übel und ein ziehen hatte ich auch

 
3 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Marlis1987 am 16.02.2023, 13:27 Uhr

Ja.. Hat man vielleicht mal. Aber du hast schon so viele Beiträge diesbezüglich auf gemacht.

Du solltest vielleicht akzeptieren, dass du nicht schwanger bist, auch wenns dir schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von mamileinchen85, 20. SSW am 16.02.2023, 13:30 Uhr

Hallo!
Mein Zyklus war eigentlich immer regelmäßig alle 32-34 Tage, aber 1x im Jahr kam es vor, dass es plötzlich 50 Tage waren.
Da dachte ich auch, ich wäre schwanger, war aber nicht so.
Warte noch ein paar Tage, oder mach nochmal einen Test, ob er mittlerweile positiv ist, es kann aber auch einfach mal sein, dass der Zyklus etwas länger dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Nhu Hoang am 16.02.2023, 19:32 Uhr

Das die Periode sich mal verschiebt kann ja verschiedene Gründe haben. Man muss nicht direkt schwanger sein.

Meine kamen mal zwei Wochen später, mit welchem Grund auch immer.

Kannst ja mal ein Test machen. Aber mach dich nicht verrückt deswegen. Das kann sehr schnell auf die Psyche gehen, dadurch wird man weder schwanger noch kommt die periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.