Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi92, 15. SSW am 28.05.2014, 11:37 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung wegen Toxoplasmose und Trisomie 21

Hallo ihr lieben,
ich war gestern beim FA und der teilte mir mit dass der Toxo test positiv war, also ich hatte mich frisch infiziert. Dieser überwies mich sofort zum spezialisten wo ich noch am selbsen tag war. Dieser nahm mir Blut ab und schickte die Proben sofort ein. So jetzt kommts... Die Chance dass das Kind (bin 15 ssw.) mit Toxoplasmose infiziert ist, ist sehr gering. Denoch sagte er es wäre schlauer eine FWU zu machen denn dann könne man es mir genauer sagen ob das Kind infiziert ist und ausserdem liegt die wahrscheinlichkeit auf trisomie 21 bei 1:30 !!!! und das bei meinem alter (ich bin 21). so liebe leute ich weiss jetzt nicht mehr weiter. hatte jemand von euch so ein ähnliches erlebnis. oder gibts es jemandem bei dem die FWU erfolgreich/erfolglos war ? ich hab mega angst davor und bin eigentlich gegen sowas weil ich mein kind so liebe wie es ist und absolut gegen einen abbruch der ssw bin.
ich wäre um ein paar tips bzw erfahrungsberichten von anderen wahnsinnig dankbar.

ganz liebe grüße Denise mit krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.