Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lux1989 am 27.05.2014, 18:49 Uhr

ich bin opfer einer Vergewaltigung

Hallo....(zu erst entschuldige ich mich für mein Deutsch... bin aus Luxemburg...)
Ich war 2011 für ein paar Monaten von zu Hause weg und für ein bisschen Geld zu verdienen, habe ich in einer Gaststätte gearbeitet. Ich wurde damals von meinem Chef geschlagen, angefasst, eingesperrt und vergewaltigt. Aus Rache habe ich , als ich mal raus kam, ihm die Bude verbrannt und musste dafür 2 monaten ins Gefängnis. Jetzt nach fast 3 Jahren habe ich ihn angezeigt und habe auch gemerkt, wie ein schmutziges Leben ich habe...ich war zwar in der Therapie. .aber habe angefangen mich an den Männern zu rächen. Jetzt habe ich 3 Typen und kann mich nicht für einen entscheiden! Ich schäme mich sehr dafür, weil ich war früher nie so, und das ist gar nicht meine Art so zu sein....!!!! Ich glaube, es kommt nur davon, weil mir dafür selber die Schuld gegeben wurde und ich mir selber auch.

 
6 Antworten:

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von -Kaname- am 27.05.2014, 18:53 Uhr

Mir tut das für Dich wirklich leid, aber ich denke du bist hier in einem falschen Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von Nurit am 27.05.2014, 19:25 Uhr

Komm doch rüber in das aktuell-Forum, da sind nicht so viel Schwangere, die jetzt naturgemäß nur an nette Dinge denken möchten..

Ich kann Dir nur kurz sagen: wenn Du die Mechanismen kennst, die Dich dazu bringen, so zu sein, wie Du eigentlich nicht sein möchtest, kann man damit ja schon ganz gut arbeiten. Und nein: Du bist sicher nicht Schuld an der Vergewaltigung. Kein Mensch hat das Recht, jemanden Gewalt anzutun und nichts auf der Welt rechtfertigt so einen Gewaltakt, wie Du erleben musstest.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von lux1989 am 27.05.2014, 19:39 Uhr

Oh Sorry in welchem Forum muss ich gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von mf4 am 27.05.2014, 19:43 Uhr

Hier ist ein Forum für Eltern oder die, die ein Baby erwarten und im Grunde passt das nirgends hin.
Im Forum AKTUELL schreibt man dies und das und da würde es am ehesten hinpassen. Wirkliche Hilfe hast du hoffentlich im realen Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von Nicole_Meyer am 27.05.2014, 20:48 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur raten, lass es mit den Männern erstmal sein und versuch Dich selbst wiederzufinden.

Falls Du aber einen Mann "brauchst", dann entscheide Dich für einen, der nett zu Dir ist, sich aber auch nicht alles von Dir gefallen lässt. Es muss nicht jetzt die große Liebe sein, sich nur einen "Lückenfüller" zu suchen, wäre auch gemein.

Solltest Du Dich entscheiden, nicht gemein zu einem eigentlich netten Kerl zu sein, dann bleib einfach mal für Dich allein.

SCHULD an einer Vergewaltigung ist IMMER der Täter. Nicht Dein zu kurzer Rock und auch nicht die Tatsache dass Du eine Frau bist.

Die meisten Männer wissen das auch . Jetzt musst Du Deine Wut loswerden und Deine Gefühle finden. Du musst wütend sein, Du musst traurig sein, Du darfst Dich schmutzig fühlen, aber NIE schuldig.

Viel Glück mit Deinen Entscheidungen : und es sind DEINE, jetzt kannst Du nicht dem Vergewaltiger die Schuld geben. Jetzt bist DU es, die andere verletzt und sich dafür entscheidet.

Liebe Grüße!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin opfer einer Vergewaltigung

Antwort von jippelchen am 29.05.2014, 16:08 Uhr

Wend dech und Croix rouge zu letzebuerg oder un den planning familiale.......sie hun leit dei der hellefen können!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.