Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariellakre, 35. SSW am 23.05.2023, 21:29 Uhr

Familiäresituation

Hallo,
Ich schreibe ein ziemlich persönliches Thema auf…
Mein Freund hat sich in den letzten Wochen ziemlich verändert und ich habe das Gefühl, es steht eine Trennung bevor…
Wir sind nach 4 Monaten Beziehung schwanger geworden (jaja keine Meisterleistung, spart euch die Kommentare über Verhütung und den Kram“
Wir hatten natürlich zwischendrin die Streitphase und das gut gemeistert.
Er war auch immer total liebevoll, wir haben uns so gefreut über die Schwangerschaft etc.
doch seit 2-3 Wochen ist er komplett anders. Liegt auf der anderen Couchseite, es gibt keine Küsse mehr (außer er möchte Sex..), geschweige denn reden wir miteinander. Er will nur noch weg, feiern, trinken, geht einfach aus dem Haus ohne was zu sagen, kommt immer später nach Hause, freunde treffen etc. hat kein Verständnis, dass es mir wichtig ist, gemeinsam nach Hause zu gehen und dass er nicht ständig trinkt. (Bin in der 35 Woche) er versteht auch nicht, warum ich bei Festen nur da sitze und keinen Spaß habe.

Er sagte, ich hätte ihn verändert, er erkenne sich nicht mehr und er möchte den einzigen Tag in der Woche bei dem nichts ist, nicht mit mir verbringen sondern mit den Jungs…
Das tut natürlich weh und ist für mich unverständlich… wieso sind wir dann in einer Beziehung?
Er meint auch, dass ich mich in der Schwangerschaft verändert habe.

Ja klar habe ich das. Ich vermisse es auch mal was zu trinken und die ganze Nacht durchzufeiern.
Aber so ist es nun mal. Ändern kann ich es ja schlecht…
Und ich meine, das wird ja nach der SS nicht anders. Im Gegenteil.

Wie war das bei euch? Haben sich eure Partner auch verändert? Ist es einfach nur die Panik vorm Vater sein?
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen/Tipps.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.