Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 24.05.2023, 6:21 Uhr

Familiäresituation

Hey, ohne böse klingen zu wollen, nach vier Monaten Beziehung kanntet ihr euch noch nicht wirklich, da ist ja noch die rosarote Brille auf, ca. nach sieben Monaten hört das extreme verliebt sein auf und die Hormone normalisieren sich.
Bei dir durch die Schwangerschaft natürlich alles etwas anders, ihr habt euch in Prinzip nicht verändert, nur zeigt man jetzt auch die ,, schlechten" Seiten bzw. der andere bekommt sie jetzt erst richtig mit.
Ich bin selbst nach 5 Monaten Beziehung schwanger geworden und mein Expartner hat seine Versprechen nicht eingehalten, von wegen wenn das Baby da ist, bin ich für euch da, dann geh ich nicht mehr so viel feiern, ihr seid dann 100% an erster Stelle höre zu rauchen auf. Dein Freund sagt das noch nicht mal, ich vermute du wirst dich auf viel Zeit allein einstellen müssen. Lass unbedingt die Vaterschaft anerkennen aber kein gemeinsames Sorgerecht, den Fehler hab ich gemacht. Nachnahme vom Kind deiner.
Ich würde dir gern was positiveres schreiben und drück die Daumen das es sich zum Guten wendet nach der Geburt.
Auf jeden Fall wirst du ein Wunder im Arm halten und egal wie das mit dem Kindsvater endet, ist das ein großes Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.