Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariellakre am 24.05.2023, 7:30 Uhr

Familiäresituation

Das tut mir leid für dich…
Ich glaube nicht, dass er sowas machen würde. Da würde spätestens meine „Schwiegermama“ ihn in die Schranken weisen
Wir waren nie zu blöd zum Verhüten oder haben nicht aufgepasst.
Wir habe mit Temperatur und Kondom verhütet aber immer gesagt, falls es doch passiert, dann ist das nichts schlimmes. Nur das es SO schnell passiert, hätten wir nicht gedacht .
Wir wohnen seit dem ersten Tag zusammen. Generell, seit wir uns kennen, waren wir nicht einen Tag getrennt (außer jemand war im Urlaub)

Wie du sagst, nach ein paar Monaten war die rosa rote Brille weg und es gab VIEL Streit und auf einmal war die Phase rum. Und wir hatten die schönste Beziehung.
Ich weiß nicht, was mit ihm seit 2-3 Wochen los ist, sind es die Freunde (meiner Meinung nach, kann man das sowieso nicht Freunde nennen), ist es der allgemeine Stress (Hausbau, neue Firma, nebenher noch Abendschule um später mehr Geld zu verdienen)
Ich tippe hauptsächlich auf die Freunde
Wie oft kommt der Spruch „Hast wieder dir Handschellen an?!“
Die meisten sind älter als er, haben noch nir eine Freundin gehabt geschweige denn eine Frau mal nackt gesehen.
Da gibt es auch keinen „besten Freund“, er hat niemanden, mit dem er mal ernst über etwas sprechen kann.
Und klar, manche Sachen möchte man auch nicht mit der Freundin besprechen.
Ich glaube, dass macht es nicht einfacher. Er hat bestimmt Ängste was die Zukunft betrifft, ob er ein guter Papa wird etc. und wenn man keinen Freund hat, mit dem man darüber sprechen kann, ist das nicht einfacher..
Und das tut mir so leid für ihn, weil er immer für seine Jungs da ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.