Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamtobe2023, 31. SSW am 23.05.2023, 21:57 Uhr

Familiäresituation

Hey, och man das ist echt ätzend. Ist er noch ziemlich ,jung‘? Ist wahrscheinlich sein erstes Kind? Das ganze ist alles neu für ihn (ich will ihn nicht in Schutz nehmen) und vielleicht hat er Angst das alles zu verlieren was er vorher hatte (die Jungs, die Zeit ect) Jetzt wird es langsam ernst. interessiert er sich sonst fürs Baby? Mein Mann redet nicht mit meinem Bauch er zeigt sein Interesse auch nicht bei einer Schoppingtour fürs Baby. Sein Interesse an unserem Baby zeigt er zum Beispiel bei der Namenssuche, ArztTermine, gesundes essen kochen (er kocht oft und so gut) oder er macht etwas Babysicher und schaut das er Sonnenschutz fürs Baby für sein Auto bekommt. Wenn ich wieder tagelang vom Baby rede ist er dann auch schon mal genervt. Für Männer ist das nicht so greifbar. Wir spüren das kleine Wunder, die Männer nur wenn sie ihre Hand auf dem Bauch legen und das Baby sich mit Glück dann auch bewegt. Aber selbst darunter kann sich nicht jeder was vorstellen. Kannst du sonst gut mit ihm sprechen über alles? Auch über Gefühle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.