Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 25.01.2010, 13:53 Uhr

Erste Schwangerschafts-Symptome..

hatte ich bei beiden Kindern schon recht früh!
Beim ersten Kind 6 Tage vor der fälligen Periode und bei meiner Tochter schon 2 Tage nach dem GV. Mir war schwindelig. Die Übelkeit kam dann so richtig in der 6 SSW.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Guten morgen, hab mal folgende Frage: Ab wann habt ihr gemerkt das ihr SW seid...? Hab ab und an ein stechen im Unterleib und hatte nur gestern einmal weisen ausfluss im tanga... Was kann das sein? ES hatte ich schon....ist relativ Zeitsicher laut FA. Kann das beudeuten das ...

von Esther87 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes US-Bild und wie meine Jungs es aufgenommen haben.

Heute war schon etwas zu sehen. Das Kind (ich nenne es schon so) ist etwas kleiner, als die SSW erwarten läßt = 7mm Das wäre so zwischen 7. und 8. SSW, wobei ich jetzt in der 9. bin. Morgen Früh hab ich einen Termin bei meiner Chefin, um das weitere Vorgehen ...

von guinan, 9. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bild vom ersten 'Ultraschall'...

... sah das bei euch auch so aus? Bin ja zum ersten Mal schwanger und daher unsicher... Ist ja wirklich 'nur' ein schwarzer Fleck... Meine Ärztin meinte, alles sei O.k., aber die Fruchtblase sei noch total mini, da könnte man noch nicht mehr ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS KS, danach spontan entbinden?

Hallo Ihr! Ich habe da mal eine Frage! Ich hatte im Nov 2008 einen KS wegen BEL, nun bin ich wieder SS. Das nächste soll im Juni 2010 kommen. Mein FA hat mich schon mit bösem Blick ermahnt, dass ich doch etwas schnell wieder SS wurde. Kann ich nächstes Mal spontan entbinden, ...

von Norweger81, 17. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

mal eine meinung aus erster hand

Hallöchen erstmal also ich habe mir lange genug diesen käse hier durch gelesen was manche schreiben und meinen mund gehalten aber das nimmt ja richtig überhand dieses dumm gebabbel und dieses dumm stellen. Wir leben im 21 Jahrhundert im Internet zeitalter und ihr wollt mir ...

von mama2505 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

bin Neu hier :) & habe schon die erste Frage.

Hey Teenie Mamis, ich bin auch eine von euch, bin 17 & Schwanger in der 23 woche. ich will nichts hören: " mit 17 Schwanger, Omg " oder sonstiges weil schließlich steht hier ja: " Schwanger unter 20 " also mag ich hier auch ganz normale Fragen stellen & mein Herz evtl. ...

von MandyundNico, 23. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

mein erstes Baby

Hallo ich werde nächsten Monat 19 und bin jetzt in der 9. SSW. ich habe ziehmlich angst, weil ich meine Ausbildung verloren habe und angst habe zu versagen als Mutter. Mein Verlobter ist 25 und geht so ruhig an die Sache ran er freut sich , aber wir sind erst ein einhalb Jahre ...

von loehrchen, 9. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

das erste mal übergeben..

hallo zusammen, ja.. der betreff sagt ja schon alles :D dachte eig ich komm um das erbrechen rum - grade weil ich immerhin on bisschen mehr als ne woche in den 5.monat komme :D aber wohl falsch gedacht :D hoffe nur das wird jetzt nicht täglich passieren... wie laufen ...

von Mauvien2012, 15. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Was was euer erster Gedanke beim Schwangerschaftstest?

Also bei mir wars Anfang März bzw an meinem Geburtstag^^ da hab ich einen Test heimlich gemacht weil ich mich die ganze Zeit immer gewundert habe warum ich beim Weggehen auf einmal kein Alkohol mehr mag bzw riechen kann und ich war über ne woche Überfällig was ich auch sehr ...

von Tixi, 18. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.