Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 25. SSW am 25.01.2010, 8:22 Uhr

Wellnessurlaub und heute VU...

Guten Morgen zusammen!

Übers Wochenende war ich mit meinem Mann im Wellnessurlaub, und was soll ich sagen: einfach traumhaft!!! Waren im Bayrischen Wald und haben uns da so ein Kuschelwochenende gebucht mit versch. Anwendungen, Candle Light Dinner... einfach wunderschön!!!
Vorerst mal der letzte Urlaub "zu zweit" *grins*

Und heute um halb 5 haben wir wieder VU! Bin ja gespannt wie groß unser Baby inzwischen schon ist! Seit Samstag spüre ich es immer häufiger und stärker!
Freu mich schon total drauf und Schatzi kommt auch mit...
Mensch, ich sag euch, ich schwebe momentan wirklich im siebten Himmel, mir gehts einfach super!

Und der 7. Monat hat jetzt auch schon begonnen... Wahnsinn!!!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!

Ganz liebe Grüße,
Eliza

 
1 Antwort:

Re: Wellnessurlaub und heute VU...

Antwort von MaMo0408, 36. SSW am 25.01.2010, 16:18 Uhr

Neid!!!

So einen Urlaub könnte ich auch noch glatt vertragen!!!
Vor allem bei dem besch.... Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.