Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03, 29. SSW am 25.01.2010, 10:36 Uhr

Ehrlich beim ersten hatte ich die erste anzeichen schon 4 Tage vor meiner Mens

gehabt. Mit ständig auf Klo gehen, Leistenschmerzen, Müdikgkeit und Übelkeit ausser Brustziehen. Bei meiner Tochter erst als die Mens ausgefallen ist und ich pos getestet habe fing es an. Bei Nummer drei dachte ich ich habe die MagenDarmVirus eingefangen, weil es mein Männe und die Kids hatten. Bis mir auffiel du müsstes doch die Mens haben. Der Virus *GG* ist jetzt fast 17 Monate alt. Und bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich halt auf den Stress gedacht. Und aus vorsicht getestet. Und der Test hat dicke gezeigt. Bin jetzt 28+5.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen... Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir ...

von Lucy-Lou15 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.