Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 25.01.2010, 9:06 Uhr

Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Guten morgen,
hab mal folgende Frage: Ab wann habt ihr gemerkt das ihr SW seid...? Hab ab und an ein stechen im Unterleib und hatte nur gestern einmal weisen ausfluss im tanga... Was kann das sein?
ES hatte ich schon....ist relativ Zeitsicher laut FA.
Kann das beudeuten das ich endlich SW bin??? Test kann ich frühstens Samstag, Sonntag machen.... Laut 28 tage Zyklus würde ich Freita meine Mens bekommen...

 
12 Antworten:

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von claudi222, 35. SSW am 25.01.2010, 9:13 Uhr

Hey,

glaube leider, ganz so schnell kannst du das nicht erkennen.
Ich war auch noch im Urlaub und habe nen Cocktail getrunken, weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. Konnte es erst mit dem Test feststellen als die Tage ausblieben.
Ausfluss ist eigentlich nicht so ein sicheres Anzeichen, ich habe das zumindest auch so öfters gehabt.
Naja bis Freitag ist doch gar nicht mehr so lange... ja ich weiß, wenn man drauf wartet kommt es einem ewig vor.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von Esther87 am 25.01.2010, 9:15 Uhr

JA das stimmt allerdings....kommt einem vor als wären es noch Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von BiMa09, no. SSW am 25.01.2010, 9:17 Uhr

ich hatte ca eine Woche bevor ich meine Mens wieder hätte kriegen müssen wahrsinnige Unterleibschmerzen. Bin dann zum Arzt und da war der Test positiv. Hatte nicht damit gerechnet Schwanger zu sein, da wir gerade mal einmal unverhütet miteinander geschlafen haben. War also total überrascht, aber dafür hab ich jetzt einen wundervollen Schatz hier neben mir liegen, der heute schon 1 Monat alt ist.
Als nächste kam die Übelkeit, da war ich aber schon in der 6. Woche.
Und dann wuchsen die Brüste.

Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von Esther87 am 25.01.2010, 9:18 Uhr

hattest du so richtig Bauchschmerzen oder war es mehr oder weniger ein stechen???
Das ist nämlich bei mir der Fall... Naja hatte ich so noch nie...will jetzt eben mal auf Freitag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von claudi222, 35. SSW am 25.01.2010, 9:22 Uhr

Hatte auch sonst keine großartigen Anzeichen... Bauchschmerzen, ähnlich wie Regelschmerzen, dass hat aber auch erst angefangen, als ich es eh schon wusste... so in der 6./7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von aida1, 37. SSW am 25.01.2010, 9:24 Uhr

ich habs erst so 6 woche gemerkt.... vorher garnicht.... also schwindelig war mir schon von anfang an müde, und magen und darm.... aber da bin ich nicht drauf gekommen schwanger zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von naddl2009, 18. SSW am 25.01.2010, 9:44 Uhr

Ich hatte zwei Tage vor Mensbeginn schon mensartige Schmerzen im Unteleib (so ein Ziehen) und das machte mich stutzig weil ich solche Schmerzen nur habe wenn die Mens schon da ist...

Daraufhin hab ich dann einen Test gemacht und siehe da: Fett Positiv...

Die anderen Monate (habe 5 Monate geübt) hatte ich immer alle möglichen Anzeichen und der Test blieb negativ...

Es war auch genau der Monat wo ich sagte diesen Monat klappts eh nicht so viel Stress wie wir hatten mit Hauskauf und allem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von Marie&Sarah, 13. SSW am 25.01.2010, 9:52 Uhr

ich habe das schon ein paar Tage vorher geahnt, hatte Kreislaufprobleme, ansonsten allerdings die normalen PMS Anzeichen wie Brustziehen...
Drück Dir die Daumen.
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Tage vor NMT

Antwort von mamafürvier am 25.01.2010, 9:59 Uhr

Ich habe gemerkt, daß meine Brust "irgendwie anders" ist, empfindlich, spannte usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Antwort von BiMa09 am 25.01.2010, 10:03 Uhr

waren richtig starke unterleibschmerzen. Mit stechen. Konnte mich kaum bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich beim ersten hatte ich die erste anzeichen schon 4 Tage vor meiner Mens

Antwort von flo03, 29. SSW am 25.01.2010, 10:36 Uhr

gehabt. Mit ständig auf Klo gehen, Leistenschmerzen, Müdikgkeit und Übelkeit ausser Brustziehen. Bei meiner Tochter erst als die Mens ausgefallen ist und ich pos getestet habe fing es an. Bei Nummer drei dachte ich ich habe die MagenDarmVirus eingefangen, weil es mein Männe und die Kids hatten. Bis mir auffiel du müsstes doch die Mens haben. Der Virus *GG* ist jetzt fast 17 Monate alt. Und bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich halt auf den Stress gedacht. Und aus vorsicht getestet. Und der Test hat dicke gezeigt. Bin jetzt 28+5.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschafts-Symptome..

Antwort von unserbaby09 am 25.01.2010, 13:53 Uhr

hatte ich bei beiden Kindern schon recht früh!
Beim ersten Kind 6 Tage vor der fälligen Periode und bei meiner Tochter schon 2 Tage nach dem GV. Mir war schwindelig. Die Übelkeit kam dann so richtig in der 6 SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.