Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 36. SSW  am 24.05.2013, 12:43 Uhr

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Da es bei mir nicht mehr ganz so lange dauert, mache ich mir viele Gedanken über die Entbindung. Klinik ist schon ausgewählt und es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten.

Mir ist natürlich klar, dass man sich noch so viel wünschen und vorstellen kann und es am Ende dann doch ganz anders kommen kann, aber wenn man doch in den Genuß der Auswahl kommt, sollte man ja wissen, was man sich vorstellt.

PDA oder Lachgas?
PDA ist ja weit verbreitet, soll Super sein gegen die Schmerzen. Nachteil, wenns doch zu schnell geht, wird's nicht mehr gemacht, weil es zu lange dauert. Lachgas (relativ neue Methode in Deutschland in der Konzentration, und so auch nicht mehr kritisch wie früher) wäre eine Alternative, die sofort hilft und auch jederzeit kann die Maske abgenommen werden und das Lachgas ist sehr schnell wieder weggeatmet.

Im Moment finde ich die Lachgas Methode sehr interessant. Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Für was würdet oder habt ihr euch entschieden?
Was für Erfahrungen habt ihr mit PDA oder Lachgas gemacht. Oder eventuell gar nichts von beidem?

Sollte man eine Wassergeburt bevorzugen, kann man eh beides vergessen.

Was wollt ihr, was habt ihr gemacht?

Würde mich über ehrliche Antworten und Begründungen, warum ihr für oder gegen etwas seid, sehr freuen!

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.