Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 24.05.2013, 13:45 Uhr

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Mach Dir nicht zuviele Gedanken, lass es auf Dich zukommen. Das habe ich so gemacht.
Hab mich bei der Vorstellung im KH über die PDA aufklären lassen, mehr auch nicht. Ich wollte eine Wassergeburt versuchen, weil ich mir das sehr entspannend vorstellte.

Dann war der Tag der Geburt. Ich lag während der Eröffnungswehen in der Wanne mit dem herrlich warmen Wasser. Es war wirklich sehr entspannend und meiner Meinung nach auch schmerzlindernd, habe also nicht einen Moment an eine PDA gedacht. Der Muttermund ging auch zügig auf.
Für die Geburt selber sind wir dann aber doch auf´s Bett gewechselt, weil ich in der Wanne nirgends richtig Halt fand.
Vier oder fünf Presswehen und der Zwerg war da.
Schmerzmittel brauchte ich keine, bin aber gerissen. Wahrscheinlich, weil es so schnell ging.

Aber da kannst Du Dir vorher Gedanken machen wie verrückt, am Ende läuft doch alles ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.