Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von greenisland  am 24.05.2013, 19:47 Uhr

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Möchtest du denn unbedingt eine Geburt mit schmerzlindernden Mitteln? Denn eigentlich ist der Körper prima drauf ausgerichtet, ohne Medikamente ein Kind zur Welt zu bringen. Ich kenn mich mit PDAs nicht aus, hab aber gehört, dass das Pressen dann sehr schwierig ist, weil man eben betäubt ist und nicht richtig mitarbeiten kann. Außerdem kann es passieren, dass sie Nadel abrutscht, nicht richtig trifft und das Nervenwasser ausläuft, welhalb man dann einfach mal zwei Wochen komplett ausgeschaltet ist und nur flach auf dem Rücken liegen kann (und nein, ich will dir keine Angst machen, nur hab ich neulich jemanden getroffen, der das passiert ist und war ziemlich erschrocken, dass sowas bei der angeblich sicheren PDA passieren kann).
Ich selbst hatte ein natürliche Geburt und kann es nur empfehlen, ich konnte super mitarbeiten und nach nur 3 1/2 Std Wehen war das Kind da.
Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.