Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samali, 15. SSW  am 07.03.2013, 18:50 Uhr

brauche hilfe von leuten die durch künstliche befruchtung ss wurden!!!

hey ihr lieben...

ich war heute beim humangenetiker weil ja mein ersttrimesterscreening vom blut her im roten bereich lieg und für mo eine fruchtwasserpunktion angesetzt istt!!
ich finde nirgends was über mädels die wie ich durch kiwu ss geworden sind und bei denen erst eine zwillingsschwangerschaft bis zur 7 ssw bestand und jetzt daraus eine einlingsschwangerschaft wurde...
ich brauche eure hilfe... ich bin doch nicht die erste bei der das so ist...
brauche eure erfahrungen zwecks ersttrimesterscreening!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche erfahrungen habt ihr gemacht?????????

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.