Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 26. SSW am 07.03.2013, 18:42 Uhr

Nasenspray?

Hallo hallo...
Bekomme die Nase nicht frei...trotz Nasendusche mit Emser Salz und Inhalation mit Kamille!

Darf man für die Nacht Nasenspray für Kinder benutzen?.

Lieben Gruss

 
5 Antworten:

Re: Nasenspray?

Antwort von Sabrina1991 am 07.03.2013, 18:55 Uhr

Meerwassernasenspry kann man benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray?

Antwort von Rennmaus am 07.03.2013, 19:10 Uhr

Das habe ich schon versucht.....vergeblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray?

Antwort von eviba am 07.03.2013, 19:28 Uhr

Kurze "Einmischung" von einer Omi ;-)

Schau mal hier: http://www.embryotox.de/otriven.html - Du darfst zumindest nachts Nasenspray nehmen...

LG und alles Gute
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray?

Antwort von Kore, 36. SSW am 07.03.2013, 20:30 Uhr

Habe vorher erst im Expertenforum auch wieder gelesen (und auch damals von meiner FA empfohlen bekommen):

Nasenpray (am besten für Kinder - ich nehme Nasic) kann man bis zu 3 x 1 Hub pro Tag/Nasenloch.
Also wenn es für die Nacht zum schlafen ist würde ich das auf jeden Fall machen.

Mir ist es immer lieber ich kann gut schlafen (ist ja bekanntlich noch die beste Medizin) als mich zu quälen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray?

Antwort von Vicoline am 08.03.2013, 9:36 Uhr

Hi,

ich war zur Jahreswende übelst erkältet und mir hat die Ärztin im Kreissaal damals gesagt, dass ich besser 3-4x täglich das Nasenspray für Kinder nehmen soll als das der Rotz nicht abfliessen kann und ich mir davon eine Nasennebenhöhlenentzündung hole, die mit Antibiotika behandelt werden muss...

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nase zu, Lymphdrüsen leicht angeschwollen - Spenglersan G Nasenspray

Hallo! Meine Naae ist zu bzw. nachts ist es schwer, dadurch gut Luft zu zu bekommen. Zudem sind (durch das nicht gute Abfließen des Sekrets) meine Lymphdrüsen leicht angeschwollen. Nun soll ich (Ende 6. SSMonat) Spenglersan G Nasenspray nehmen und Pekana Nr. 53 ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung :( und Nasenspray?

Hallo... nachdem ich die letzten Nächte nicht geschlafen habe weil es so warm war, oder weil draußen so heftiger Lärm war das ich ständig wach wurde hab ich nun seit gestern Abend die Nase zu und Halsweh! Ich hab gelesen, das man kein normales Nasenspray benutzen sollte, ...

von Melia79, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray

Hallo zusammen. Leider habe ich eine fette Erkältung mit allem drum und dran. :( Nasenspray ist ein Lebensretter und ich brauch das sonst flipp ich aus. Ich weiss man sollte es nur nehmen wenns wirklich nicht mehr geht. Ich versuchs ja :( Ich nehme schon das Spray für Kinder ...

von Virgillia69, 31. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.